Frauen* & FLINTA* Kampftag

Mobi zum 8. März 2023

InterFem Collective ist ein migrantischer, selbstorganisierter, intersektionaler feministischer Verein, der BIPoC und migrantische FLINTA* Menschen durch Aktivismus und künstlerischen Ausdruck stärken will. Die Gruppe mobilisiert zum 8. März 2023, dem Internationalen Frauen*- und FLINTA*Kampftag und wird Plakate aus unkonventionellen Materialien wie z.B. Metall, Bambus oder Stoff vorbereiten. Netzwerk fördert Druck- und Materialkosten.

Aktuell geförderte Projekte

Görli 24/7 ist seit Anfang 2024 gegen die geplante Görli-Schließung sowie gegen Ausgrenzung, Verdrängung, Rassismus und die unsoziale Kürzungspolitik des aktuellen Berliner Senats aktiv. Obwohl bereits am 23. Juni der Zaunbau um den Görlitzer…

Kreuzberg solidarisch gegen Rechts und AKEBI planen eine Info-Veranstaltung im SO36, die sich mit der sogenannten „Graue-Wölfe“-Bewegung auseinandersetzt. Diese ist seit Jahrzehnten auch in…

Die Gruppe „Guben bleibt bunt“ hat sich als Reaktion auf die angekündigten Grenzkontrollen durch den rechtsextremen Dritten Weg gegründet. Die Initiative versucht die Diskussionen der Stadtgesellschaft mitzugestalten und ist auf öffentlichen…