Frauen* & FLINTA* Kampftag

Mobi zum 8. März 2023

InterFem Collective ist ein migrantischer, selbstorganisierter, intersektionaler feministischer Verein, der BIPoC und migrantische FLINTA* Menschen durch Aktivismus und künstlerischen Ausdruck stärken will. Die Gruppe mobilisiert zum 8. März 2023, dem Internationalen Frauen*- und FLINTA*Kampftag und wird Plakate aus unkonventionellen Materialien wie z.B. Metall, Bambus oder Stoff vorbereiten. Netzwerk fördert Druck- und Materialkosten.

Aktuell geförderte Projekte

Das Netzwerk „Stadt für alle“ gibt es seit 2018. Politik für eine soziale Stadtentwicklung, die sich an den Bedürfnissen der Mehrzahl der Bewohnenden orientiert, heißt, laut der Ini, es Investoren so schwer wie möglich zu machen, ihre…

Um die NSU-Untersuchungsausschüsse in den Bundesländern kritisch zu begleiten, bildete sich auch in Berlin die NSU-Watch-Gruppe. Bisher war NSU-Watch organisatorisch an…

Zwischen Köpenick und Lichtenberg soll durch die Wuhlheide eine kreuzungsarme Stadtschnellstraße im Osten Berlins, sogenannte Tangentialverbindung Ost (TVO), gebaut werden. Während der Senat diese 50 Jahre alten Pläne…